Also das mit dem Internet, das ist schon gar nicht so schlecht. Habe ich mir damals gedacht, als ich mich mühsam einwählen konnte, um dann nach meinen Lieblingsthemen zu stöbern. Und siehe da, es gabe Leute, die fanden Star Trek Voyager genauso faszinierend wie ich. Und schon war dieses kleine Nerd Mädchen nicht mehr alleine mit ihren inneren Welten, sondern hat Gleichgesinnte gefunden. Eine davon war die uns allen bekannte Brigitte.
Einige Jahre später habe ich Videotheken der ganzen Stadt nach Stark Trek: Voyager VHS-Kaufkassetten abgefahren, um meine Sammlung zu vervollständigen. Das war schon relativ nerdig.
Als ich dann aber später bereits den vierten Re-run der gesamten Buffy the Vampire Slayer Serie hinter mir hatte, ist es mir doch aufgegangen, dass da was in mir verborgen sein könnte. Ein kleiner Nerd, ein verrückter Geek, ein enthusiastisches Fangirl. Und das wurde dann kräftig gefüttert über das Internet, ist stetig gewachsen und gediehen bis zu dem Punkt, dass ich meine ganzen inneren Monologe über Serien, Filme, Bücher und Podcasts in einem Blog auslagere, weil sie sonst mein Hirn verstopfen.Autorin: Karin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen